top of page
Suche
  • sarinariffel

Die Hochzeitstorte und der Anschnitt

Das ist einer meiner liebsten Momente! Der Tortenanschnitt.


Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Kuchen und Torten und probiere gerne neue Sorten aus. Aber das wirklich Besondere an diesem Programmpunkt ist das Zusammenspiel von Braut und Bräutigam.


Es ist unfassbar spannend zu beobachten, wie sich das frisch vermählte Paar verhält. Wer übernimmt die Führung, wer gibt nach und wer darf die erste Gabel probieren... Dieser Moment ist sehr aufschlussreich und verrät viel über die Beziehung. Kann ein Mensch nachgeben, geht er freiwillig einen Schritt zurück und gönnt dem Anderen den Vortritt...


Wenn du das nächste Mal Gast auf einer Hochzeit bist, dann schenke dem Tortenanschnitt besonders viel Aufmerksamkeit. Du wirst überrascht sein, was man zwischen den Zeilen lesen kann.


Und falls du selbst demnächst heiratest, sei dir bewusst, dass auch dieser unscheinbare Moment sehr wichtig ist. Hier hast du die Chance deinem Partner Wertschätzung zu zeigen und eure Liebe sichtbar zu machen.




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page